Popstars – Mandy Capristo ist weiterhin sehr fleißig

Popstars – Mandy Capristo ist weiterhin sehr fleißig

Mandy Capristo - Foto (c) ANELIA JANEVA
Mandy Capristo - Foto (c) ANELIA JANEVA

Bekannt wurde die bildhübsche Sängerin hauptsächlich durch ihre Teilnahme bei Popstars, als sie in die Siegerband Monrose aufgenommen wurde. An den Erfolg der No Angels konnte Monrose nicht ganz anschließen, waren aber dennoch sehr erfolgreich.

Die Band löste sich auf und jeder machte so ziemlich sein eigenes Ding. Kürzlich gab es allerdings Gerüchte, dass sich die hübschen Damen doch noch einmal zusammen tun würden, was leider von Senna Guemmor widerlegt wurde. Mandy Capristo bleibt ebenfalls weiterhin auf Solopfaden.

Gegenüber der Gala gestand sie:

“In Sachen Karriere habe ich mich 2013 bewusst ein wenig rausgezogen. (…) Ich wollte abtauchen, um Kraft und Inspiration für neue Songs zu sammeln. Ich brauchte die Auszeit, um Klarheit zu erlangen, wo meine musikalische Reise hingehen wird.”

Zurzeit arbeitet Mandy mit verschiedenen Produzenten für ihr neues Album zusammen und verriet nur, dass es sehr tanzbare Songs sein werden. Tanzen scheint eine weitere Leidenschaft der Schönheit geworden zu sein, denn das zeigte sie schon mehr als deutlich bei Let’s Dance.