Popstars – Mandy Capristo singt ein Tribute an Whitney Houston bei THE...

Popstars – Mandy Capristo singt ein Tribute an Whitney Houston bei THE DOME 61

Die bildhübsche Ex-Sängerin der Popstars-Band Monrose wird am kommenden Mittwoch bei Let’s Dance das Tanzbein schwingen. Aber nicht nur das. Mandy Capristo, die mit ihrem Debütalbum “Grace” auf Solopfaden unterwegs ist, kommt auch nach Wiesbaden.

Wiesbaden in Hessen feiert dieses Jahr ihr Debüt als Location für THE DOME61.  Dort werden unter anderem Max Buskohl, Ivy Quainoo, Unheilig, Mic Donet und weitere Acts mit spekatulären Bühneneffekten präsentiert. Unter den VIP-Gästen sind Micaela Schäfer, Kim Gloss, Rocco Stark, Gina-Lisa Lohfink sowie viele andere geladen.

Nicht zu vergessen, auch Roman Lob, der Deutschland beim  Eurovision Song Contest in Baku vertreten wird, ist ebenfalls geladen.

Mandy Capristo war schon einmal bei THE DOME 56. Da rührte sie die Zuschauer zu Tränen, als sie die Trennung von Monrose bekanntgab. Auch am 16. März 2012 wird sie wahrscheinlich die Zuschauer zu Tränen rühren, denn die 21-Jährige widmet ihren Auftritt Whitney Houston.

Sie erzählt laut RTL II:

“Ich habe sie und ihre großartige Stimme geliebt. Nur durch sie bin ich zur Musik gekommen.”

Sie wird Whitney Houston, die nur 48 Jahre alt wurde und vor knapp einem Monat verstarb, den Welthit “One Moment In Time” widmen.

Die Tickets zur Live-Veranstaltung am 16. März 2012 gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu einem Preis von 49,90 Euro für einen Sitzplatz. Im Fernsehen übertragen wird die Sendung am darauffolgenden Sonntag, dem 18. März 2012, um 17 Uhr auf RTL II.