Popstars – Mandy Capristo stellt die Liebe ihres Lebens vor

Popstars – Mandy Capristo stellt die Liebe ihres Lebens vor

Lange Jahre war die bildhübsche und ehemalige Monrose-Sängerin solo. Nach dem Aus von Monrose konzentrierte sich Mandy Capristo auf ihre Solokarriere und RTL-Zuschauer konnten bei “Let’s Dance” zuschauen, als sich Mandy Capristo von einer Show in die nächste tanzte.

Kaum zu glauben, dass es im Leben von Mandy Capristo noch keinen Mann gab. Seit kurzem ist Mandy Capristo endlich liiert. Es der Real-Kicker Mesut. Doch es ist eigentlich gelogen, wenn man sagt, dass es zuvor noch keine große Liebe im Leben der schönen Sängerin gibt.

Doch, die gibt es und diese große Liebe heißt Don Capone. Hört sich gefährlich an, aber es handelt sich nur um ihren kleinen Mops, der diesen exquisiten Namen trägt.

Via Facebook verkünderte Mandy Capristo:

“Er ist die Liebe meines Lebens!”

Beim Anblick des niedlichen Hunds kann man das sicherlich verstehen, sofern man selbst auf Hunde steht. Die Bilder auf ihrer Facebook-Seite zeigen, dass sich Don Capone und Mandy hervorragend verstehen. Hoffentlich wird Mesut nicht eifersüchtig.