Popstars – Mandy Capristo wird nicht nach London ziehen

Popstars – Mandy Capristo wird nicht nach London ziehen

Seit einiger Zeit ist die bildhübsche ehemalige Monrose-Sängerin Mandy Capristo mit dem Fußballstar Mesut Özil zusammen. Mesut Özil wird nun nach London ziehen, da er dort für den FC Arsenal London spielen wird.

Jetzt machten Schlagzeilen die Runde, dass auch Mandy Capristo nach London ziehen wird. Dies dementierte Mandy Capristo laut Bunte.de und meinte:

“Es stimmt nicht, dass ich nach London ziehe. Das ist ein Gerücht.”

Mesut Özil hat noch eine Hürde zu überwinden, nämlich die, Mandys Vater zu fragen.

“Mein Vater wurde noch nicht gefragt. Bei uns ist das ganz traditionell. (…) Ich muss noch keinen Ring am Finger haben, aber er muss respektvoll an meine Eltern herantreten und fragen: ‘Ist es in Ordnung, wenn ich euch die Tochter klaue?'”

Mandy und Mesut gehen alles ruhig an und für Mandy ist es in erster Linie erst einmal wichtig, dass sich Mesut in seinem Verein wohl fühlt und dabei wird sie ihn auch unterstützen. Zurzeit sitzt Mandy Capristo sehr viel im Flieger, um nahe bei ihrem Mesut zu sein.