Popstars – Meet&Greet mit “Monrose” zu gewinnen

Popstars – Meet&Greet mit “Monrose” zu gewinnen

Unsere Partner von “TIKonline.de” veranstalten ein Gewinnspiel zur diesjährigen Jugendmesse “You” in Berlin/Tempelhof. Hier bekommt ihr die Chance die wohl erfolgreichste “Popstars”-GirlGroup Monrose persönlich zu treffen.

Monrose (c) WarnerMusic
Monrose (c) WarnerMusic

Das wäre doch was – Ein Erlebnis-Wochende mit den drei Mädels der “Popstars”-Band Monrose.

Jetzt könnt ihr ein persönliches Meet&Greet mit Senna, Bahar und Mandy von “Monrose” gewinnen.

Unsere Partner von “TIKonline.de” verlosen Tickets zur diesjährigen Jugendmesse “You” in Berlin.

Am 3. Oktober wird wieder einmal Europas größte Jugendmesse “You” auf dem ehemaligen Flughafengelände “Tempelhof” in Berlin veranstaltet. Dort könnt ihr unter anderem den deutschen Vorentscheid des Eirop Pop Contest “Berliner Perle” mit euren Freunden erleben. Als Highlights werden dort wieder Top-Acts wie “Die Atzen” und “Monrose” live on Stage sein.

Mit der Teilnahme an der Verlosung von “TIKonline.de” bekommt ihr die Chance, die drei Mädels von “Monrose” hautnah und persönlich zu treffen und ihr könnt ihnen Fragen stellen die ihr schon immer mal wissen wolltet.

“TIKonline.de” hat auch für die Übernachtung gesorgt. Für den Gewinner wurde ein Zimmer nach dem Tag auf der “YOU” ein Zimmer gebucht im “Amstel House Hotel Berlin”.

Teilnahmebedingungen und Spielregeln findet ihr auf “TIKonline.de”