“Popstars meets Disney” – Interview mit Leona Lewis

“Popstars meets Disney” – Interview mit Leona Lewis

Am 8. Dezember 2009 ist es soweit, da findet das große Halbfinale vder Castingshow Popstars statt. Leona Lewis die selbst bei einer Castingshow entdeckt wurde, gibt in einem Interview erste Tipps.

Leona Lewis - Radio 2 gig

Am 8. Dezember 2009 findet das erste Halbfinale der neuen Staffel von “[intlink id=”983″ type=”post”]Popstars[/intlink]” statt. Uner dem Motto “Popstars meets Disney” treten die Duos zum ersten mal in der Arena in Oberhausen vor einem riesen Publikum an. Ebenfalls auftreten wird der Megastar Leona Lewis, die selbst bei der britischen Castingshow “[intlink id=”893″ type=”post”]X Factor[/intlink]” entdeckt wurde, auf. Leona Lewis ist heute ein Megastar und verkauft weltweit Millionen Cd´s. Sie gibt in einem Interview den kandidaten erste Tipps für den Mega-Auftritt im Halbfinale.

Leona Lewis wird im Halbfinale von “Popstars” ihre neue Single “Happy” Vorstellen.

Interview mit Leona Lewis :

Beim Halbfinale treten die Kandidaten das erste Mal live vor so einem großen Publikum auf. Wie fühlt sich das an?

Leona: Bei mir hat es sich irreal angefühlt. Ich habe mich in dem Moment einfach fallen lassen und gar nicht groß darüber nachgedacht. Denn sonst ist es ein sehr komisches und natürlich auch beängstigendes Gefühl. Deswegen darf man solche Gedanken in dieser Situation nicht zulassen.

Wie bist du mit dem plötzlichen Ruhm nach dem Sieg umgegangen?

Leona: Das Wichtigste ist, dass man Leute um sich herum hat, die einem gut tun und am Boden halten. Bei mir waren das meine Familie und Freunde. Das hat mir wirklich geholfen und viel bedeutet.

Kannst du den “POPSTARS“-Finalisten einen Rat für ihren vermutlich wichtigsten

Auftritt geben?

Leona: Ganz einfach: Genießt es, seid ganz ihr selbst und gebt euer Bestes!

Gibt es bei dir etwas, das du vor jedem Auftritt machst?

Leona: Ja, ich habe eine Art Ritual. Fünf Minuten vor meinem Auftritt bin ich ganz alleine und singe mich ein. Das hilft mir, mich auf die Show zu konzentrieren.

Du trittst beim “POPSTARS”-Halbfinale auf, das das Motto “POPSTARS meets

Disney” trägt. Was ist dein absoluter Lieblings-Disney-Song oder Film?

Leona: Ich liebe Disney-Filme Da kann ich gar keinen bestimmten Titel oder Film nennen. Für die Premiere des Disney-Movies ”Verwünscht” haben die Leute von Walt Disney sogar extra eine Leona-Figur kreiert.

Das Finale findet dann am 10. Dezember statt wo unteranderem Rihanna auch einen Auftritt hat . Tickets zum Finale bekommt ihr hier.