POPSTARS: Meike brach zusammen und Isabelle musste gehen

POPSTARS: Meike brach zusammen und Isabelle musste gehen

Dramatische Szenen in der gestrigen POPSTARS Folge: Kurz vor der Entscheidung bricht Meike zusammen, kann nicht mehr auf eigenen Beinen stehen. Wird ihr der Druck zu groß oder versucht sie nur, Aufmehrksamkeit zu bekommen?

POPSTARS Foto: © ProSieben/Frank Hempel
POPSTARS Foto: © ProSieben/Frank Hempel

Nachdem in der letzten Woche bereits Robbie Williams zu Gast bei den POPSTARS Kandidatinnen war, überraschte sie diesmal ein weiterer Weltstar. Kevin Richardson, Sänger der „Backstreet Boys“, suchte vier Background-Sängerinnen für seinen neuen Solo-Song „Will you go with me“. Fündig wurde er bei Meike, Julia, Katrin und Claudia, welche mit ihm den Song im Tonstudio aufnehmen durften.

Neben Kevin Richardson trafen die Mädels diesmal den Erfogsproduzenten Gary Baker, welcher neben den „Backstreet Boys“ bereits auch mit internationale Größen wie Ronan Keating, Lee Ann Rimes, Boyzone oder Jessica Simpson zusammengearbeitet hat.

Ein weiteres Highlight der gestrigen Sendung war der Besuch der vier aktuellen Bandleaderinnen bei „Maroon 5“. Bevor Julia, Sarah, Yonca und Ines jedoch mit den Jungs auf der Bühne singen durften, mussten sie sich dies erst als Roadies verdienen und kräftig mit anpacken. Dies war völlig ungewohnt für die Mädels, wie Yonca sagte:

„Die kommandieren uns so krass rum. Die ganze Zeit hören wir nur, come on, come on, das muss schneller gehen.“

Nachdem in der Entscheidungsshow, welche diesmal in einer riesigen Music-Bar stattfand, alle Girls vor der Jury gesungen hatten, lag Meike plötzlich mit Fieber auf einer Couch und wollte nur noch schlafen. Ofensichtlich hatte sie niemanden vorher davon in Kenntnis gesetzt, dass es ihr schlecht geht. Sie wurde dann von der Jury vor die Wahl gestellt, ob sie an der Entscheidung teilnehmen möchte, oder lieber zum Arzt gehen will. Meike entschied sich für die Entscheidung, die jedoch glücklicherweise zu ihren Gunsten ausfiel.

Nach Hause geschickt wurde diesmal eine andere, nämlich Isabelle. Laut Juror Detlef D! Soost könne man sie sich am wenigsten in der zukünftigen Band vorstellen.