POPSTARS – Melouria machen auf jeden Fall weiter

POPSTARS – Melouria machen auf jeden Fall weiter

POPSTARS - Melouria - Foto: (c) Anna Lena Holz
POPSTARS - Melouria - Foto: (c) Anna Lena Holz

Alessio, Alex und das Liebespärchen Cem und Steffi waren die vier Kandidaten, die es in der Jubiläumsstaffel schafften, zur Band Melouria zusammenzuwachsen. Nach dem Finale veröffentlichten sie ihre erste Single „How Do you Do! 2012„.

Der Song war eine Coverversion von dem Roxette-Hit und wurde mit Rap-Einlagen verfeiert. Der Song schaffte es unter die Top 30 der deutschen Singlecharts. Aktuell arbeitet die Band an neuen Choreografien für die Bühnenshows und sind fleißig dabei, neue Songs im Tonstudio aufzunehmen und es stehen einige Termine an. So auch am 1. Mai 2013, da sind die POPSTARS-Gewinner zu Gast beim BILD-Renntag auf der Gelsenkirchener Trabrennbahn. Es folgt ein Auftritt neben DSDS-Vize Daniele Negroni beim Respect Yourself Festival in Donaueschinken am 5. Mai 2013. Anschließend gibt es noch ungefähr 15 weitere Festivaltermine.

Allerdings ist einer nicht mehr dabei. Cem! Cem postete am Samstag auf Facebook:

„Hei Leute , wisst ihr ich bin grad am heulen wie noch nie.Ich bin grad im Internetcaffe irgendwo in Berlin.Hab nur noch paar Euros und weis nich wo ich schlafen soll…Des habe ich meiner tollen Band zu verdanken die mich im Stich gelassen haben…Eine Steffi , die ich über alles geliebt habe , mein Leben für sie geben würde hat mich einfach laufen lassen.Ein alex den ich bester Freund nannte der mich nich verstehen wollte.Ein Alessio der mich immer gehänselt hat.Ich bin sicherlich kein perfekter Mensch aber die Sache Melouria ist hiermit vorbei.Aber ich wollte nur den Menschen zeigen,die nicht an mich geglaubt haben das ich irgendwas kann in meinem Leben…Mir laufen grad so die Tränen…Ich war nie ein Perfekter Mensch aber habe immer versucht ein guter zu sein.Ich bin kein Mensch der auf Geld oder Fame aus ist.Ich wollte nur Musiker werden,bzw zeigen das ich auch was kann.Wisst ihr wenn ihr in euer STadt nur beleidigt und gehänselt werdet ist das nich schön.Danke an Popstars für die schöne Zeit.Es war die einzige Zeit wo ich beweisen konnte das Ich auch was kann.Ich bin mittlerweile am Ende.Ich weis nicht was Ich tun machen soll.Aber ich glaube das einfach,das mein Herz viel zu leicht zu brechen ist.Jeder darf mich hassen ihr dürft mich kaputt hauen was Ihr wollt .Aber keiner mehr, soll mit meinem Herz spielen.DAS WAR MEIN LETZTER POST AUF DIESER sEITE:SRY DAS ICH ALLE FANS ENTTÄUSCHEN MUSS. Ich habe Musik im Blut und werde nur noch für mich selbst singen.Ich liebe meine Fans und trage euch mein Leben lang mit mir.Ciao Fans CIao Melouria“

Über dieses Posting ist die Band und auch das Management erstaunt und erklärte:

„Wir sind sehr traurig und enttäuscht über das Posting von Cem auf seiner Facebookseite. Wir können die Anschuldigungen von Cem nicht ganz nachvollziehen, möchten aber zum Schutz von Cem, alles weitere intern regeln.“

Die Melouria-Fans brauchen sich allerdings keine Sorgen machen, dass die Band aufhört. Weiter werden sie auf jeden Fall machen, allerdings ist noch unklar, ob zu dritt oder ob Cem ersetzt wird.

Um Cem braucht sich allerdings niemand Sorgen machen, denn er ist heute aus Berlin abgereist und ist nun bei seiner Familie.