Popstars – Monrose will mit neuem Album Deutschland schocken !

Popstars – Monrose will mit neuem Album Deutschland schocken !

Die Popstars-Band “Monrose” wollen die deutsche Republik mit ihrem neuen Album schockieren.

TNT Channel Launch

Die Sängerin von Monrose “Senna Guemmor“, die am 28. Dezember, 30 Jahre alt geworden ist, hat dem Magazin “Express” versprochen, daß das neue Album der “Popstars“- Band es in sich haben wird:

“Anfang 2010 kommt das vierte Monrose-Album raus. Wir werden mit Sicherheit einige Leute schocken.”

Die Interpretin von “Hot Summer” hat zwar ein trubulentes Jahr hinter sich, lässt sich aber davon unterkriegen.

“2009 war ganz okay. Ich hatte viele Emotions-Schwankungen, viele Ups und Downs. Aber die Mädels und ich haben hart gearbeitet, wir haben gut Geld verdient – was will man eigentlich mehr”, so die brünette Schönheit.

Senna weiß, wovon sie redet, wenn sie schlechte Zeiten anspricht. Denn schon im Alter von 12 Jahren verlor sie ihren Vater. Nachdem sie die Musik für sich entdeckte, bewarb sie sich 2003 bei der damaligen “Popstars“-Staffel und flog allerdings raus. Als sie es im Jahr 2006 endlich schaffte bei “[intlink id=”26″ type=”category”]Popstars[/intlink]” und sie mit Mandy Capristo und Baha Kizil die Band[intlink id=”90″ type=”category”]Monrose[/intlink] gründeten, führten sie sehr schnell die Spitze der Charts an. Doch schon bald danach schlug das Schicksal wieder zu: 2007 musste man ihr die Gebärmutter entfernen, weil sich dort Wucherungen zeigten.

Mit dem Erscheinen des neuen Albums ist Senna auf jedenfall wieder oben auf. Ihre Fans wünschten ihr jedenfalls an ihrem Geburtstag im Internet einen schönen und vorallem gesegneten Tag.

Wer nicht warten kann auf das neue Album, kann sich hier sobald es zum Vorverkauf freigegeben wird es vorbestellen !