Popstars – No Angels Jessica Wahls: Bandscheibenvorfall!

Popstars – No Angels Jessica Wahls: Bandscheibenvorfall!

Von den (ehemaligen) Mitgliedern der No Angels hört man nur noch selten was. Doch ab und an gibt es mal etwas zu berichten. Diesmal von der sympathischen Jessica Wahls, der es gerade garnicht gut geht.

Wie heißt es so schön? Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Die Hardcore-Fans unter Euch wissen sicherlich, dass Jessica Wahls am Mittwoch als Pop-Reporterin bei MDR JUMP anfangen sollte. Doch daraus wurde leider nichts. Grund: Gesundheitliche Probleme.

Nun ist es aber nicht so, dass sie eine kleine Erkältung hat oder gar am Burn-Out Syndrom leidet, sondern in Frankfurt/Main im Krankenhaus liegt, weil sie an der Bandscheibe operiert wurde.

Was ist da nur passiert?

Die No Angels Sängerin, die 2000 auf RTL II im Rahmen von Popstars gecastet wurde, muss voraussichtlich noch bis Sonntag in der Klinik bleiben um einigermaßen fit zu werden. Der Bandscheibenvorfall hat aber keine Auswirkungen auf ihren Job bei JUMP. Dort wird Jessica wie geplant Interviews mit Pop-Stars führen.

Nur eben etwas später.
Für ihren neuen Job als Reporterin ist ein Umzug nach Leipzig nötig. Auch dieser ist natürlich nicht von heute auf morgen getan und da muss der Rücken auch erstmal wieder gesund werden. Zudem hat sie auch noch nicht die richtige Behausung gefunden.