Popstars – Queensberry goes to USA – begleitet von “Auf und davon”...

Popstars – Queensberry goes to USA – begleitet von “Auf und davon” auf VOX

Im Jahr 2008 entstand bei der Castingshow Popstars die Band Queensberry. Vor einem Jahr hat sich die Formation der Band geändert und sie sind die besten Freundinnen. Nun wollen Queensberry in den USA durchstarten und werden von der SendungAuf und davon” des Senders VOX begleitet.

Das genaue Ziel ist Los Angeles, wo schon so manch einer berühmt wurde. Sie wollen dort bei einem Major-Label durchstarten.

Bandmitglied Leo sagte laut VOX:

“Es gibt wahnsinnig viele Herausforderungen. Es gibt natürlich erst einmal die Herausforderung, dass wir zu viert in einem fremden Land, in einer fremden Stadt sind und uns da erst einmal zurecht finden müssen. Also um mich mache ich mir da keine Sorgen, aber um andere Bandmitglieder vielleicht schon. Die ein oder andere wird bestimmt schon am Flughafen verlorengehen.”

Leonore Bartsch ist diejenige aus der Band, die die Mädchen zusammenhält und sie ist die beste Tänzerin von Queensberry. Für nette Jungs ist die 22-Jährige offen und in einem Land, wo sie noch niemand kennt, kann sie richtig unbeschwert flirten.

Gabriella de Almeida wird Gabby genannt und ist wie Leonore seit Anfang an in der Band. Gabby hatte schon mit 15 Jahren eine kleine Tochter zur Welt gebracht und hatte es nicht immer leicht in ihrem Leben. Desweiteren scheint Gabby eine Chaotin zu sein und oftmals hat sie Probleme, die Choreografien umzustzen.

Erst seit einem Jahr ist Ronja Hilbig dabei. Durch Meditation meistert sie jegliche Stresssituationen. Die anderen Mädchen haben verraten, dass sich Ronja ein wenig auf das Wiedersehen mit dem Stiefsohn von P. Diddy freut, den sie beim letzten Besuch in Los Angeles kennengelernt hatte und deftig mit ihm flirtete.

Die Jüngste im Bunde ist Nesthäkchen Selina Herrero. Für sie ist die Reise nach Amerika besonder aufregend.

Die vier absolut unterschiedlichen Mädchen Leo, Gabby, Ronja und Selina werden versuchen, sich einen riesengroßen Traum in Amerika zu erfüllen. Wir alle dürfen dabei sein, denn VOX zeigt uns ihre Erlebnisse sonntags am 23. und 30. Oktober jeweils um 15.15 Uhr auf VOX in der Sendung “Auf und davon”.

Nach der Sendung stehen die vier Mädchen auch den Zuschauern in einem Webcam-Chat zur Verfügung.