Popstars – Queensberry hat sich von Selina Herrero getrennt

Popstars – Queensberry hat sich von Selina Herrero getrennt

Die Formation der Popstars-Band Queensberry hat sich wieder verändert. Kürzlich erzählte uns noch Sängerin Leo Bartsch beim Promi Dinner, wie wichtig ihr die Harmonie in der Band ist.

Vor zwei Jahren wurde Selina Herrero in die Band aufgenommen. Nun ist sie aber nicht mehr dabei und laut tik-online.de wollte man sich zu dem Ausscheiden von Selina wohl nicht wirklich äußern. Laut tik-online.de heißt es, dass man sich entschieden habe, ab sofort als Dreier-Konstellation zu überzeugen.

Warum genau also Selina nicht mehr dabei, weiß nun keiner.

Nun machen Leo, Gabby und Ronja als Trio weiter. In dieser neuen Formation wird am 25. Mai 2012 eine neue Single erscheinen und schon im Juni soll es ein Album geben.

Bei der Tour der Backstreet Boys sind die hübschen Sängerinnen von Queensberry als Special-Guest geladen. Aber das ist nicht der einzige Termin, der den Damen bevorsteht. Sie gehen selbst ebenfalls auf,  und überzeugen hoffentlich als Trio genauso gut wie als Quartett.