Popstars – Queensberry wagen sich gemeinsam auf Glatteis

Popstars – Queensberry wagen sich gemeinsam auf Glatteis

Die Popstars-Band Queensberry ist seit ihrem Sieg beim Finale im Jahr 2008 auf Erfolgskurs. Für ihr Debüt-Album “Volume 1” gab es den Goldstatus in Deutschland und in Östereich.

Sie können auf Tourneen mit Stars wie Lady Gaga und den Pussycat Dolls zurückblicken. Sie waren sogar schon einmal bei “Wetten, dass…?“, allerdings nicht bei uns in Deutschland mit Thomas Gottschalk, sondern in China.

Und nicht nur Queensberry touren durch die Lande, auch die Eislauf-Show HOLIDAY ON ICE steht in den Startlöchern mit ihren Shows “Festival” und “Speed“. Die Tour zieht sich durch 24 Städte.

Es wird schon fleißig für die Show trainiert und nicht nur die Eiskunstläufer trainieren. Queensberry werden zu den Premiere-Shows ihren Chart-Erfolg “Too Young” sowie ein eigens für HOLIDAY ON ICE komponierten Song singen.

Aber sie werden nicht nur singen, sie werden auf der Bühne Eis laufen. Eiskunstlauf-Profi Marina Kielman trainiert zur Zeit mit den Mädels von Queensberry.