Popstars – Queensberry wollen mit neuem Überraschungs-Album durchstarten

Popstars – Queensberry wollen mit neuem Überraschungs-Album durchstarten

Queensberry (c) Warner Music
Queensberry (c) Warner Music

Lange hörte man von der Popstars-Band Queensberry nichts mehr. Jetzt ist die ruhige Phase vorbei, denn bald soll ein neues Album auf dem Markt erscheinen und die Mädels wieder ganz nach vorn in die Charts bringen.

Queensberry (c) Warner Music
Queensberry (c) Warner Music

Manchmal kann sich die Jury noch so viel Mühe mit der Auswahl von Bandmitgliedern geben- es passt einfach nicht. So war es auch bei der 2008 gecasteten Popstars Band Queensberry. Leonore Bartsch, Victoria Ulbrich, Gabriella De Almeida Rinne und  Antonella Trapani.

Nachdem Antonella und Victoria Ulbrich die Band wieder verließen, wurden sie durch Selina Herrero und Ronja Hilbig ersetzt.

2009 erschien das bisher letzte Album. Aktuell sind Queensberry mit ihrer Pink Chocolate-Tour unterwegs und heizen ihren Fans ein.

Leonore Bartsch und Ronja Hilbig wohnen in Hamburg und auch der Rest der Band wird dorthin ziehen.

Gegenüber Promiflash verrieten sie zudem, dass wohl dieses Jahr noch ein neues Album der Band erscheinen soll. Und das soll anders sein, wie die Fans erwarten. Zudem sind weitere Überraschungen geplant, die die Girls auch nicht verraten haben.

Jetzt heißt es, abwarten. Die letzten Jahre hatten die Mädels ja auch ein wenig Zeit, sich zu entwickeln und daraus dann wieder neue Kraft zu tanken. Wir sind also auf das neue Album gespannt und Queensberry auf die Reaktion der Fans.

Vorheriger ArtikelDSDS – Daniel Schuhmacher tanzt mit Fans im Regen!
Nächster ArtikelDSDS – Mehrzad Marashi gewann “Das perfekte Promi Dinner” und teilte den Spenden-Gewinn auf