Popstars – Ross Antony findet Kim & Rocco „total süß“

Popstars – Ross Antony findet Kim & Rocco „total süß“

Kim Debkowski und Rocco Stark sind das Liebespärchen des aktuellen Dschungelcamps. Viele kritisierten sie, zweifelten an der Echtheit ihrer Liebe und und und. Aber nicht alle stehen der Liebe der beiden negativ gegenüber.

Einer, der die Beziehung von Kim Debkowski alias Kim Gloss und Rocco Stark richtig knorke findet ist Ross Antony. Er hat im Grunde nur lobende Worte für die beiden übrig.

So äußerte er sich beispielsweise über deren Vorgehensweise. Die beiden haben sich im Dschungel ja dezent zurückgehalten.

„Ich fand es schön, dass sie im Dschungel nicht so weit gegangen sind, sie wollen es halt erst danach testen und wenn es funktioniert, ist es super, dann freue ich mich echt“,

so der Dschungelkönig aus 2008 zu Promiflash.

Er gönnt den beiden frischverliebten, die ja mittlerweile sogar zusammenwohnen, ihre Liebe auf jeden Fall.Weiter hat er nochmehr lobende Worte zu ihrer Art mit der Beziehung umzugehen:

„Ich finde, es war die beste Lösung, dass sie sich danach erst der Öffentlichkeit präsentiert haben. Die Leute wissen das jetzt und es ist nicht so, dass sie es verheimlichen. Man sieht, die küssen sich gerne.“

Recht hat er. Die beiden lassen keine Gelegenheit aus, ihre Liebe zu zeigen, aber sie drängen sich damit auch nicht auf.

Mögen die beiden noch lange zusammenbleiben.