Popstars – Ross Antony schwelgt in Erinnerungen

Popstars – Ross Antony schwelgt in Erinnerungen

Inca - foto: (c) Ross Antony/Facebook
Inca - foto: (c) Ross Antony/Facebook

Durch seine Teilnahme bei Popstars und Teil der Gewinner-Band BroSis wurde Ross Antony bekannt. Doch BroSis hat sich schon längst aufgelöst. Für Ross Antony war es ebenfalls eine schlaue Entscheidung, bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” teilzunehmen.

Der sympathische Sänger ist aus der Medienwelt nicht mehr wegzudenken und hat zahlreiche Fans. Privat ist er glücklich mit seinem Mann liiert und das Glück des Paares wird durch zwei Hunde ergänzt.

Der Sänger hat daheim die niedlichen Kläffer Inca sowie Sky, die zur Familie gehören. Inka wird nun auch bald schon sieben Jahre alt und nachdem Ross kürzlich ein Bild von sich selbst als Kind postete, zeigte er ein Bild von seiner Inca im Welpenalter und postete dazu:

“Die lieben Kleinen werden einfach zu schnell groß ;0) ….. Geht es euch auch so Babes hehe? ….. Unsere Inci-Poo wird auch schon bald 7 Jahre alt….. Big kiss…. Rossy x x x.”

Knuffig und wir wünschen Ross Antony, dass er noch viele, viele Jahre mit seinen beiden Hunden verbringen kann.