Popstars – Sarah Connor steht eine Taufe bevor

Popstars – Sarah Connor steht eine Taufe bevor

Foto: (c) Sarah Connor/Facebook
Foto: (c) Sarah Connor/Facebook

Leider hat Sarah Connor als Jurorin bei X Factor nach drei Staffeln aufgehört. Dieses Jahr wird es auch keine X Factor-Staffel geben. Das heißt aber nicht, das Sarah Connor Langeweile hätte, denn hauptberuflich ist sie nach wie vor Sängerin und gut gebucht.

Am kommenden Donnerstag hat sie aber eine ganz andere Aufgabe, denn sie wird einen neuen Erdenbürger taufen. Wer jetzt meint, es handele sich hierbei Nachwuchs aus der eigenen Familie, der irrt.

Es handelt sich um den niedlichen Nachwuchs im Serengeti-Park in Hodenhagen. Dort brachte am 4. Juli die Giraffendame “Rundohr” das kleine Giraffenbaby Kerstin zur Welt. Die “kleine” Kerstin ist schon 1,90 Meter hoch und wird am Donnerstag der Presse vorgestellt.

Mit dabei ist Sarah Connor, die die kleine Kerstin taufen wird. Nach der Taufe können die Besucher gegen 11 Uhr einen Rundpark durch den Park machen.

Wir hoffen, dass es bald schöne Bilder von dem Giraffenmädchen und Sarah Connor geben wird.