Popstars – Selina stieg selber bei Queensberry aus

Popstars – Selina stieg selber bei Queensberry aus

Wie wir gestern schon berichteten, ist Sängerin Selina nicht mehr Teil der Popstars-Band Queensberry.  Warum und weshalb Serina nun nicht mehr dabei ist, war noch unklar.

Aber Dank Facebook bekommt man alles heraus und Queensberry haben ihren Fans folgende Nachricht hinterlassen:

“Hallo ihr Lieben,

ihr habt diese Woche sicherlich schon alle BRAVO gelesen und wir können bestätigen, dass Selina nicht mehr bei Queensberry ist. Auch wenn diese Entscheidung nicht leicht für uns war, respektieren und akzeptieren wir ihre persönlichen Gründe, die nichts mit der Band zu tun haben und wünschen ihr für ihre Zukunft nur das Beste. Aber auch wir möchten uns ab jetzt auf die Zukunft konzentrieren und haben viele tolle Projekte für euch am Start. Unter www.queensberry.de findet ihr alle aktuellen Termine!
Wir freuen uns wahnsinnig auf den Sommer mit euch und danken euch für euren Support!

eure QBs ”

Warum sich Selina nun selbst von der erfolgreichen Band löste werden wir bestimmt auch noch in Erfahrung bringen.