Popstars – Senna Guemmour gewann “Promi Shopping Queen”

Popstars – Senna Guemmour gewann “Promi Shopping Queen”

Promi Shopping Queen - Senna Guemmour - foto: (c) Vox/Andreas Friese
Promi Shopping Queen - Senna Guemmour - foto: (c) Vox/Andreas Friese

Am gestrigen Sonntag kämpfen vier Prominente um den Titel Shopping Queen. Dabei waren Roswitha Schreiner, Lucy Diakovska (Ex-No Angel), Froonck Matthée und die ehemalige Monrose-Sängerin Senna Guemmour.

Der 48-jährige Designer Guido Maria Kretschmer dachte sich als Motto “Sexy Po! Rücke dein Hinterteil ins Rampenlicht” aus. Andere Körperteile wären auch unfair gegenüber Froonck Matthée gewesen, der ja ein Mann ist.

Mit 500 Euro ging es dann in die Shoppingmeilen und es wurde sich kräftig eingekleidet. Roswitha Schreiner entschied sich für ein pinkes Bustierkleid, Lucy Diakovska kleidete sich eher männlich und rockig und Froonck entschied sich für Hemd, Krawatte und Bermudas. Den Po brachte das allerdings nicht sonderlich zur Geltung und ist es nicht gerade die Kehrseite, die oftmals bei Männern besonders knackig ist?

Gewonnen hatte die Show Senna Guemmour, denn ihre Kombi mit einem weißen Blazer, Glitzer-Shorts und Highheels. Für dieses Outfit bekam Senna 38 Punkte.

Am kommenden Mittwoch ist Senna wieder im Fernsehen. Sie ist eine der “Wild Girls – Auf Highheels durch Afrika“-Teilnehmerinnen, der neuen Show von RTL. Ausgestrahlt wird um 21.5 Uhr.

Vorheriger ArtikelThe Voice of Germany – Nena schwärmt von Isabell Schmidt in den höchsten Tönen
Nächster ArtikelGNTM – Liebe zwischen Luise Will und Kassim Auale hatte keinen Bestand