Popstars – Sido stellt klar, Charlotte ist nicht der Grund für die...

Popstars – Sido stellt klar, Charlotte ist nicht der Grund für die Trennung von Doreen

Der Rapper Sido war sieben Jahre lang mit der Popstars-Sängerin Doreen Steinert zusammen und immer wieder war auch von Hochzeit die Rede.

Eine Ehe zwischen Sido und Doreen Steinert kam aber nie zustande. Nun hatte sich Sido von Doreen Steinert getrennt und es wurde vermutet, dass Gabby von Queensberry die Neue an der Seite von Sido ist.

Weit gefehlt, es ist Charlotte Engelhardt. Mit ihr hatte er schon 2005 bei Popstars zusammengearbeitet. Nun meint natürlich jeder, das Charlotte Engelhardt der Grund für die Trennung von Sido und Doreen sei.

Wenn eine Beziehung in die Brüche geht, ist oftmals nicht eine Neue der Grund. Wäre die Beziehung in Ordnung gewesen, kann auch kein anderer Partner dazwischen funken. Wenn einer fremdgeht, zum Beispiel, stimmt in der Beziehung meist etwas nicht.

Nun stellte der Rapper gegenüber der BILD auch klar:

“Jetzt mal ehrlich. Charlotte hat damit nichts zu tun. Ich habe die Hochzeit mit Doreen in den vergangenen Jahren immer wieder verschoben. Weil ich mir einfach nicht sicher war.”

Naja, wer weiß. Vielleicht fällt Sido ja irgendwann mal unter den Hammer der “Hammerbraut“, wie Charlotte Engelhardt seit ihrer Moderation für eine Heimwerkersendung genannt wird.