Popstars – Sidos neue ist die Hammerbraut Charlotte Engelhardt

Popstars – Sidos neue ist die Hammerbraut Charlotte Engelhardt

Gestern noch wurde spekuliert, ob eventuell die ehemalige Sängerin Gabby von der Band Queensberry der Grund sein könnte, dass sich Sido von seiner Doreen getrennt hat. Dabei war schon von Hochzeit die Rede.

Doreen Steinert war ebenfalls Sängerin einer ehemaligen Popstars-Band, der Band Nu Pagadi. Sido und Doreen waren sieben Jahre lang ein Paar und auch hier schlug nun das verflixte siebte Jahr zu.

Aber Gabby ist nicht der Grund. Dennoch hat Sido tatsächlich eine neue Frau an seiner Seite. Er wurde gestern Mittag in Berlin gemeinsam mit Charlotte Engelhardt und ihrem Hund Leonardo bei einem vertrauten Spaziergang durch Berlin gesehen.

Charlotte Engelhardt wird, seit sie auf ProSieben eine Heimwerkersendung moderiert, die Hammerbraut genannt.

BILD ging der Sache auf den Grund und hakte bei dem Rapper nach und er bestätigte es gegenüber der BILD mit folgenden Worten:

“Ja. Aber es ist alles noch sehr frisch. Mehr möchte ich nicht dazu sagen.”

Die Gerüchte um eine Beziehung zwischen ihm und Gabby dementierte er allerdings und auch die Wohnung, die Gabby laut Medienberichten bezogen haben soll, gibt es gar nicht mehr.