Popstars – Überraschendes Aus für Mandy Capristo bei Let’s Dance

Popstars – Überraschendes Aus für Mandy Capristo bei Let’s Dance

Das war ein Schock bei der gestrigen Let’s Dance-Sendung. Der ehemaligen Monrose-Sängerin Mandy Capristo und ihrem Tanzpartner Stefano Terrazino  ist es leider nicht gelungen, dass genügend Zuschauer anrufen.

Es sollten die „Magic Moments“ der Kandidaten auf die Bühne gebracht werden. Etwas, was sie in ihrem Leben besonders beeinflusst hat oder verändert. Da fragt man sich natürlich gleich, worin der Grund versteckt war, dass Rebecca Mir sich als Domina präsentierte. Oha! Nein keine Sorge, Rebecca Mir verband ihre Magic Moments mit ihrer Teilnahme bei Germany’s Next Topmodel.

Die Popstars-Teilnehmerin Mandy Capristo brachte ihre „Magic Moments“ mit einem Freestyle-Tanz zu „Stand Up For Love“ auf das Parkett und das war auch sehr sexy, so präsentierte sie gleich drei Outfits.

Die Jurybewertung war allerdings alles andere als rosig, es waren zu viele Hebefiguren und zu wenig Tanz in der Performance versteckt. Mandy, der immer vorgeworfen wird, dass sie zu wenige Emotionen zeigt, konnte dann aber ihre Emotionen nicht mehr bremsen. So kullerten doch ein paar bittere Tränchen an ihrem bildhübschen Gesicht herunter. Letztendlich gab es 19 Punkte von den vier Jury-Mitgliedern.

Am Ende stand sie dann gemeinsam mit dem Paar Lars Riedel und Marta Arndt auf der Bühne und mussten zittern. Marta und Lars erhielten die bisher niedrigste Punktzahl der diesjährigen Staffel, nämlich nur acht Punkte.

Die Juroren waren fassungslos, als Sylvie van der Vaart mitteilte, dass Lars und Marta weiter sind und für Mandy Capristo nun die Show vorbei sei. Auch wenn Lars Riedel ein unglaublich sympathischer Mensch ist, war das auf jeden Fall eine Fehlentscheidung vom Publikum. Es sollte schon noch die Tanzleistung bewertet werden und nicht, wer am nettesten herüberkommt.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de