Popstars – Übertreibt es Doreen Steinert mit ihren Tattoos?

Popstars – Übertreibt es Doreen Steinert mit ihren Tattoos?

Doreen - Vorsicht Zerbrechlich - (c) Urban/Universal
Doreen - Vorsicht Zerbrechlich - (c) Urban/Universal

Tattoos sind schon seit Jahren mehr oder weniger salonfähig geworden, aber manchmal kann man es auch ein wenig übertreiben. Doreen Steinert hat schon zehn Tattoos.

Doreen - Vorsicht Zerbrechlich - (c) Urban/Universal
Doreen - Vorsicht Zerbrechlich - (c) Urban/Universal

Die ehemalige Sängerin der Popstars-Band Nu Pagadi ist schon seit einiger Zeit mit Kultrapper Sido liiert. Aber Sido rappt nicht nur, er hat auch ein eigenes Tattoo-Studio, dem anscheinend Doreen Steinert ein wenig verfallen ist.

Sie erzählte laut PromiFlash:

“Ich habe zehn Tattoos. Die sind vom Zeh bis zum Finger, komplett alles. Fuß, Rücken, ich habe ziemlich überall welche, auch am Arm. Ich habe schon mit 17 angefangen und meine Tattoos haben alle irgendeine Bedeutung, das ist mir auch sehr wichtig, das ist ja auch etwas, was für immer ist.”

Aber bei zehn Tattoos wird es offentlich für Doreen Steinert nicht bleiben, denn sie sagte auch:

“Ich bin süchtig geworden, auf jeden Fall werden da noch 1,2…. 20 kommen.”

Dann wollen wir mal für Doreen Steinert hoffen, dass sie das nicht irgendwann einmal bereut. Wie sie ja schon selbst erkannt hat, die Tattoos bleiben für immer.