Popstars (US) – Ist es bei Nicole Scherzinger jetzt endgültig?

Popstars (US) – Ist es bei Nicole Scherzinger jetzt endgültig?

„Nicole Scherzinger 2012“ von Toglenn - Eigenes Werk. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Nicole_Scherzinger_2012.jpg#mediaviewer/File:Nicole_Scherzinger_2012.jpg
„Nicole Scherzinger 2012“ von Toglenn - Eigenes Werk. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Nicole_Scherzinger_2012.jpg#mediaviewer/File:Nicole_Scherzinger_2012.jpg

Die ehemalige Gewinnerin der amerikanischen Ausgabe von Popstars ist nun schon seit Jahren mit dem Formel-1-Helden Lewis Hamilton zusammen.

Doch immer wieder hat sich das Paar getrennt und so geht das nun schon seit sieben Jahren. Seit einiger Zeit herrschte wieder Ruhe zwischen Nicole Scherzinger und ihrem Lewis, doch nun ist schon wieder die Beziehung beendet worden.

Eine Freundin von Nicole Scherzinger meinte laut RTL gegenüber der Sun:

“Es ist wirklich vorbei. Nicole hat endgültig genug. Sie ist am Boden zerstört und hat Angst vor der Zukunft. Sie können das einander nicht mehr antun. Das ist für niemanden fair.”

Angeblich scheint sich das Paar über die Weihnachtsfeiertage mehrfach in die Wolle bekomme zu haben. Und wieder einmal war das Thema Kinder bekommen und Heirat der Auslöser für den Streit.

Lewis scheint es aber nie so wirklich ernst genommen zu haben, dass es Nicole doch sehr wichtig ist, endlich zu heiraten. Gegenüber der Presse meinte er nämlich, dass Nicole total  auf ihre Karriere konzentriert sei und es ständig Druck von Seiten der Familie gäbe.