Popstars – Was machen jetzt eigentlich die Gewinner Some & Any ?

Popstars – Was machen jetzt eigentlich die Gewinner Some & Any ?

Popstars-Gewinner Leo und Vanessa, alias Some & Any hofften nach ihrem Sieg auf die ganz grosse Karriere als Popstars. Doch was machen die beiden jetzt eigentlich ?

Some & Any
Some & Any

Leo und Vanessa, alias „Some & Any“ lernten schon kurz nach ihrem Sieg bei „Popstars Du und Ich“Nik und Elif die Schattenseiten des Star daseins kennen. Zuerst gab es einen haareraufenden Kampf mit den Konkurrenten und dann floppten sowohl ihre Debüt-Single „Last Man Standing“ als auch ihr Debüt-Album „First Shot“ in den Charts.

Haben sich Leo und Vanessa sich denn jetzt dennoch fangen können ?

Für alle Fans von „Some & Any“ gibt es leider keine besonders guten Nachrichten. Den so wie es aussieht haben sich Leo und Vanessa fürs erste aus dem Musikbuisness zurückgezogen.  Denn selbst auf ihrer Webseite werden nichtmal mehr neue Termine bekanntgegeben.

Der Letzte Termin oder Eintrag in ihrer News-Sparte war am 17.Februar 2010.  Somit gehören die Beiden wohl zu den erfolglosesten Popstars-Siegern in der Geschichte der Castingshow.

Aber villeicht werden die Beiden wieder bei der neuen Staffel „Popstars“ wieder zurück ins Gedächtnis gerufen. Denn bereits am 11.April 2010, sind die Castings zur diejährigen Staffel gestartet.

Die Termin-Daten zu den Castings, findet ihr hier!