Popstars

Popstars
Die deutsche Castingshow "Popstars" welche vom Privatsender ProSieben präsentiert und ausgestrahlt wird, gehört zu der ersten Castingshow im deutschen Fernsehen. Diese Show sucht im Gegensatz zu anderen deutschen Castingshows keine Solo-Künstler sondern ganze Bands oder Duo´s. Die erste gecastete Band war die Girlgroup "No Angels" welche sehr große Erfolge feierte. Die erste Staffel der Sendung wurde im Jahr 2000 ausgestrahlt. In der Jury von Anfang an dabei ist Star-Choreograf Detlef D! Soost, welcher die Kandidaten in Tanz und Choreografie coacht. Auch bei dieser Castingshow, ist das Zuschauer-Voting nur teilweise möglich. Zum größten Teil werden in den ersten Shows bis zu den Liveshows die Kandidaten von der Jury aus- bzw. weiter gewählt.
Werbung

Die neuesten Meldungen

Diese 26 Kandidatinnen und Kandidaten haben beim Recall in Sölden Tickets für den Auslands-Recall in Südafrika bekommen. (Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius)

DSDS 2020 – Wer darf nach Südafrika?

Mit der letzten DSDS-Folge ging es ans Eingemachte. 126 Kandidaten waren noch von all den Bewerbungen für den Superstar-Titel übrig - doch es gab...
Werbung