Prince Charming 2019: Nicolas Puschmann bald verheiratet?

Prince Charming 2019: Nicolas Puschmann bald verheiratet?

Die erste Staffel Prince Charming war scheinbar schon ein voller Erfolg! Nicolas Puschmann (29) suchte im Fernsehen seine großen Liebe und hatte dabei scheinbar mehr Glück als seine heterosexuellen Mitsuchenden: Er lernte Lars Tönsfeuerborn (30) kennen und lieben. Im Gegensatz zu den anderen Suchenden hielt diese Liebe bis jetzt und es wird gemunkelt, dass das Paar schon bald den nächsten Schritt gehen will.

https://www.instagram.com/p/CFmqhiyI-0w/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=loading

Anlass dazu gab ein Instagramposting, welches mit den Worten: “WIR SAGEN JA!” begann, was allerdings nur die Antwort auf eine Hochzeitseinladung war. Die Fragen der Fans nach einer Hochzeit blieben bis jetzt unbeantwortet – schade eigentlich! Aber es muss ja auch nicht immer eine Hochzeit sein, um als liebendes Paar als solches anerkannt und akzeptiert zu sein. Hauptsache, es läuft bei Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn alles in bester Butter!

Das erste Jahr war für das Paar allerdings ziemlich hart, denn die Ausstrahlung der Sendung wurde verzögert gezeigt. Damit ihrem Ende keiner auf die Spur kam, mussten sie sich erst einmal bedeckt halten und konnten erst nach dem 19. Dezember öffentlich zu ihren Gefühlen stehen. Vielleicht war aber auch genau das der ausschlaggebende Punkt,weswegen die Beziehung so gut läuft. Wir wünschen ihnen jedenfalls alles, alles Gute!

Vorheriger ArtikelTVoG 2020: Samu Haber hat Corona!
Nächster ArtikelSing meinen Song 2021: Jetzt mit Johannes Oerding