Project Runway – Auch im deutschen TV zu sehen!

Project Runway – Auch im deutschen TV zu sehen!

Wer jetzt meint, das Project Runway nur in Amerika zu sehen ist, der irrt. Zurzeit wird eine scharfe Kampagne in den USA gestartet, die Heidi Klum in knappen Dessous zeigt, während sie auf einem Haufen spitzer Scheren liegt.

Project Runway wird auch auf Viva.tv ausgestrahlt und jeweils die letzten drei Sendungen können auf der Webseite von viva.tv auch online gesehen werden. Die Sendungen sind auch ins Deutsche übersetzt, teilweise mit etwas skurillen Stimmen. Aber immerhin, man bekommt es auf Deutsch serviert und kann mal einen Einblick in die andere Show von Heidi Klum genießen.

Die Kandidaten müssen unter Zeitdruck und einem Mini-Budget ein Outfit kreieren. Hier wird nicht das schönste Model gesucht, sondern der begabteste Designer. In der hochkarätigen Jury sitzen Heidi Klum, Ex-“Elle”-Fashion-Direcotr Nina Garcia und Modeschöpfer Michael Kors.

Die Juroren bekommen auch Unterstützung von ebenfalls hochkarätigen Gastjuroren wie Sarah Jessica Parker, Victoria Beckham und Robert Cavalli. Wenn Ihr mal reinschnuppern  wollte, hier der Link. Weiter unten sind dann die Videos.