Project Runway – Ein Project, was Heidi Klum sichtlich Spaß macht

Project Runway – Ein Project, was Heidi Klum sichtlich Spaß macht

Bereits am morgigen Donnerstag geht es mit der schon zehnten Staffel Project Runway los. Auch bei uns in Deutschland auf Viva.tv soll die Sendung laufen.

Beim Project Runway wird nach dem talentiertesten Designer gesucht und Heidi Klum rührt schon seit Tagen die Werbetrommel. Auf riesigen Plakaten ist unser deutsches Fräuleinwunder in sexy Dessous zu betrachten.

Die sexy GNTM-Mama ist bei dieser Show nicht nur Jurorin, sondern zieht auch Fäden als Produzentin. Heidi Klum liegt Amerika und Deutschland zu Füßen und sie postet häufig Bilder von ihrem aktuellen Baby. So jetzt auch in einem hübschen schwarzen Kleid und postete dazu:

“Feiere gerade die zehnte Staffel.”

Ihr Eltern sind übrigens stets in der Nähe. Darüber wird gleich in dem ProSieben-Promimagazin “taff” gesprochen. Wann genau die Sendung bei uns in Deutschland ausgestrahlt wird, werden wir noch recherchieren. Im Moment ist auf viva.tv nämlich nichts zu finden. Wir hoffen, dass wir vor einiger Zeit nicht auf einem Link waren, der die letzte Staffel Project Runway zeigte und hoffen, dass es auch dieses Jahr wieder der Fall ist.