Project Runway – Heidi Klum bezeichnet Michael Kors liebevoll als ihren Bruder

Project Runway – Heidi Klum bezeichnet Michael Kors liebevoll als ihren Bruder

Es geht nun schon in die elfter Staffel der Designer-Castingshow Project Runway. Mit dabei ist die fleißige Heidi Klum. In der nächsten Staffel wird Jury-Mitglied Michael Kors nicht mehr dabei sein.

Der Juror hat seinen Job in freundlichem Einvernehmen wegen neuer beruflicher Perspektiven aufgegeben. Er wird nun von dem 32-jährigen Zac Posen ersetzt.

Auf Twitter verabschiedete sich Heidi Klum von Michael und schrieb:

“Ich werde dich in der nächsten Staffel vermissen, mein Bruder Michael Kors. Ich liebe dich!”

Zac Posen ist sehr glücklich über seinen Job, denn er erzählte laut gala.de:

“Das ist eine einmalige Gelegenheit für mich. Ich hoffe, dass ich den Designern eine neue Perspektive eröffnen kann.”

Neben Heidi Klum und Zac Posen sitzen noch Nina Garcia und Tim Gunn in der nächsten Staffel.

Aktuell reist Heidi Klum für die neue Staffel Germany’s Next Topmodel wieder rund um den Globus zu tollen Locations für Aufnahmen der Kandidatinnen. Heidi Klum scheint nach der Devise “Wer rastet, der rostet” zu leben.