Project Runway – Heidi Klum erneut für “Emmy” nominiert

Project Runway – Heidi Klum erneut für “Emmy” nominiert

Für Germany’s Next Topmodel verlief es in den letzten Jahren nicht mehr so gut. Aber Heidi Klum wäre nicht Heidi Klum, würde sie nicht auf mehreren Hochzeiten tanzen. Sie sitzt ja nicht nur in der GNTM-Jury.

Schon seit Jahren ist sie auch bei Project Runway dabei und nun darf sich das reisefreudige Model freuen, denn sie wurde für nun erneut für den “Emmy” nominiert. Laut “Hollywoodlife.com” soll die frisch angelaufene zwölfte Staffel dramatischer und härter denn je sein.

Auch voriges Jahr wurde die Show, in der der beste Designer gesucht wird, für den Emmy nominiert. Zur Ausgabe des begehrten Fernsehpreises kam es jedoch nicht. Dieses Jahr könnte es vielleicht klappen.

Via Twitter meinte die 40-jährige Model-Mama:

“Ich fühle mich durch die Project-Runway-Nominierung so geehrt. Weiter so, Team!”

Neben Heidi Klum sitzen Nina Garcia und Zac Posen in der Jury. Gastjuroren sind unter anderem Michael Kors, Kelly Osbourne, Kate Bosworth, Stacey Keiber und Sigourney Weaver, um nur einige zu nennen.