Project Runway – Heidi Klum ist ein großer Fan von Katie Holmes

Project Runway – Heidi Klum ist ein großer Fan von Katie Holmes

Heute beginnt die zehnte Staffel Project Runway, bei der Heidi Klum nach tollen Designern castet. Auch wird sie des Öfteren Gast-Juroren einladen, darunter auch Katie Holmes.

Katie Holmes hat sich kürzlich von Schauspieler und Scientologe Tom Cruise getrennt. Aus dem einfachen Entchen ist ein wunderschöner Schwan geworden. Auch modetechnisch hat sich bei Katie Holmes so einiges getan. Früher lief sie fast nur auf flachen Schuhen herum, da ihr Mann sonst zu klein war, aber jetzt sieht man Katie auf High Heels. Modisch ist sie auch schon seit Jahren mit ihrer eigenen Modekollektion “Holmes und Yang” erfolgreich.

Heidi Klum ist ganz begeistert von der Mode, die Katie Holmes entwirft. So erzählte Heidi Klum unter anderem laut OK!:

“Gerade im Moment gibt es von ihr diese tollen Oberteile mit Spaghetti-Trägern. Die liebe ich! Manchmal sind diese einfachen Basic-Styles am schwersten zu finden!”

Ein Kompliment von einer Power-Frau an die nächste Power-Frau, denn das sind beide und vor allem sind es starke Frauen. Zu stark für so manchen Mann, denn das haben Seal und Tom Cruise nun zu spüren bekommen.