Project Runway – Sexy Promotion-Tour von Heidi Klum

Project Runway – Sexy Promotion-Tour von Heidi Klum

Heidi Klum ist nicht gerade die Frau, die sich gerne auf die faule Haut legt. Kaum ist sie mit Germany’s Next Topmodel fertig, geht es schon weiter mit Project Runway.

In knapp zwei Wochen wird die Sendung in den USA auf Sendung gehen (hier übrigens auch) und GNTM-Mama Heidi Klum befindet sich auf Promotion-Tour. Zur Sendung wird es auch ein Buch geben mit dem Titel: “Project Runway: She Show That Changed Fashion”. Das Buch stellte Heidi Klum nun in New York vor und sah wie immer bezaubernd aus.

Heidi Klum sind mal wieder von Kopf bis Fuß betörend sexy aus und hat ein lilafarbenes Leolook-Oberteil an. Angeblich soll Heidi Klum ja Kummerspeck besitzen, aber von diesem ist nirgends etwas zu sehen.

Heidi Klum freute sich zumindest über die vielen Besucher und sie signierte einige Bücher. Ein Foto hat sie selbst auf Facebook gepostet. Die Sendung wird bei uns auch bald und sogar übersetzt auf Viva.tv ausgestrahlt.