Project Runway – Und Heidi Klum schuftet fleißig weiter

Project Runway – Und Heidi Klum schuftet fleißig weiter

Wer jetzt meint, Heidi Klum würde sich nach der frisch abgeschlossenen Staffel Germany’s Next Topmodel ausruhen, der vertut sich deutlich in dem deutschen Fräulein-Wunder.

Kaum daheim angekommen geht es mit Project Runway weiter. Project Runway ist ebenfalls eine Castingshow, aber nicht auf dem Laufsteg, sondern vor dem Laufsteg. Es gilt, den ganz besonderen Modemacher zu finden. Es ist schon die zehnte Staffel und wird am 19. Juli 2012 beginnen. Im Gegensatz zu den vorangegangenen Staffeln konnten dieses Mal die Zuschauer schon live zuschauen, bevor es ins TV kommt. Der Catwalk der Designermodelle fand auf dem New Yorker Times Square statt.

Die Jury von Project Runway besteht aus Timm Gunn, Michael Kors, Nina Garcia und Heidi Klum, die an diesem Tag ein eng anliegendes, grünes Kleid trug. Dieses Kleid war ganz besonders sexy, denn es hatte transparente Einsätze am Rücken und auch am Bein. Das Kleid wird auch der Grund sein, warum sich Heidi Klum für ein ganz knappes und unauffälliges Unterhöschen entschied, welches offensichtlich mehr zeigte, wie gewollt. Wir berichteten.

Wer gerne mal Project Runway sehen möchte, kann dies auf VIVA sehen. Es wird zwar Englisch gesprochen, aber ist mit Untertiteln versehen. Übrigens eine hervorragende Sache, wenn man mal sein Englisch ein wenig pimpen möchte.