Project Runway – Welch ein Drama um Heidis nicht vorhandene Slips! Was...

Project Runway – Welch ein Drama um Heidis nicht vorhandene Slips! Was sagt Ihr dazu?

Die Chefin von Germany’s Next Topmodel, die aktuell in der amerikanischen Show Project Runway aktiv ist, ist eigentlich nicht für Skandale bekannt. Seit ihrer Trennung von Seal steht sie allerdings noch mehr im Fokus der Öffentlichkeit und Paparazzis jagen die schöne Blondine.

Nun tauchte vor ein paar Tagen ein Foto von Heidi Klum auf, auf dem sie auf einem Regiestuhl à la Sharon Stone in Basic Instinct sitzt. Ein Slip ist nicht erkennbar, wobei wir von Castingshow-News.de überzeugt sind, dass der eventuelle Rand des Slips wegretuschiert wurde. Das Bild ging wie ein Lauffeuer durch die Medien und seit gestern gibt es noch ein Foto, welches Heidi Klum bei dem Werbespot für “Drei Wetter Taft” von Schwarzkopf zeigt. Auf diesem Foto fliegt ihr der Trenchcoat hoch und man kann eine Pobacke erkennen. Die könnte man aber auch erkennen, wenn sie einen String an hat. Aber es wurde schon wieder spekuliert, ob Heidi Klum keine Unterwäsche trägt.

Wir finden das Thema eigentlich ein wenig albern und wollen mal wissen, was Ihr dazu sagt.

[polldaddy poll=6343429]

Vorheriger ArtikelThe Voice of Germany – Thore Schölermann pausiert bei “Verbotene Liebe”
Nächster ArtikelDSDS – Es hat tatsächlich geklappt! Kim Gloss hat ihren Rocco wieder!