Project Runway – Wiedersehen mit Heidi Klum auf BIO

Project Runway – Wiedersehen mit Heidi Klum auf BIO

Die nächsten Models für die nächste Staffel Germany’s Next Topmodel werden schon gesucht, dennoch wird es noch eine Weile dauern, bis Heidi Klum wieder im heimischen Fernsehen die Mädchen beurteilt.

Ab morgen gibt es aber ein Wiedersehen mit Heidi Klum. Ihr Show Projekct Runway kann ab morgen, dem 20. September 2012, auf dem deutschen Sender BIO verfolgt werden. In Amerika wurde die achte Staffel schon in 2010 ausgestrahlt.

Bei Project Runway müssen bei der ersten Folge  17 Designer in der kurzen Zeit von fünf Stunden aus fremder Kleidung ein besonderes Einzelstück entwerfen. In dieser Serie wird genäht, bis dass die Finger bluten.

Also, schaltete den Sendersuchlauf an Eurem Fernseher ein, wenn ihr gerne Heidi Klum in Action sehen wollt. Los geht es um 21 Uhr. Bestimmt spannend, mal zuzuschauen, was sich die Designer so einfallen lassen. Insgesamt sind es 13 Folgen von der Castingshow Project Runway – Designer gesucht”.