Que Viva – die neuesten Pläne von Jennifer Lopez

Que Viva – die neuesten Pläne von Jennifer Lopez

American Idol
American Idol

Jennifer Lopez hat’s drauf, das wissen wir! Aber nun will sie mit ihren 41 Jahren noch einmal so richtig durchstarten. Geplant ist ein völlig neues Show-Projekt. Und das, obwohl der richtige Sender noch gar nicht gefunden ist….

American Idol
American Idol

J.Lo. wird’s schon richten. Denn wer sich bereits seit so vielen Jahren mit einem solchen Erfolg im Pop-Business bewegt, und derzeit noch dazu auf der Jury-Bank vom American Idol sitzt, wird sich von solchen „Kleinigkeiten“ wohl nicht gleich einschüchtern lassen. Mit von der Partie bei dem bevorstehenden Projekt ist – neben Ehemann Marc Anthony – kein Geringerer als der American-Idol-Erfinder Simon Fuller bzw. dessen Produktionsfirma XIX Entertainment.

Gleichzeitig interessiert die Fans der Latina-Sängerin natürlich vor allem eines: wird sie auch weiterhin Jury-Mitglied von American Idol bleiben? Fakt ist, dass sie zunächst lediglich für eine einzige Staffel unter Vertrag genommen wurde. Dennoch tauchten immer wieder Meldungen auf, die besagten, dass Jennifer Lopez in Zukunft wohl doch länger bei der US-Talentshow mitwirken würde.

Man darf in jedem Fall gespannt sein, denn spannend wird’s garantiert! Und wir bleiben J.Lo. für Euch selbstverständlich auch weiterhin auf den Fersen.