Queensberry Fanclub veranstaltet 5. Fantreffen

Queensberry Fanclub veranstaltet 5. Fantreffen

Fans der Popstars-Band Queensberry dürfen sich freuen – im August findet bereits das 5. Fantreffen des offiziellen Fanclubs statt.

Queensberry (c) Energy Hamburg

Bei “[intlink id=”60″ type=”category”]Queensberry[/intlink]” ging es in letzter Zeit drunter und drüber. Antonella und Victoria haben aus gesundheitlichen bzw. persönlichen Gründen die Mädchenband verlassen. Dafür sind Selina und Ronja dazu gestoßen (CastingShow-News.de [intlink id=”7100″ type=”post”]berichtete[/intlink]). Eine harte Probe für die “gebeutelte” [intlink id=”3773″ type=”post”]Popstars[/intlink]-Band. Ob die Fans ihr treu bleiben?

Dies wird sich erstmals beim 5. Fantreffen des offiziellen “Queensberry”-Fanclubs zeigen. Am 21. August 2010 können die Fans erstmals die beiden Neuen genauer beschnuppern und umgekehrt.

Das Treffen wird in Groß Gerau stattfinden. Genauers ist aber noch nicht geklärt und wird rechtzeitig auf der Webseite des Fanclubs bzw. bei Facebook bekannt gegeben.

Bild : (c) Energy Hamburg