Queensberry gibt Autogrammstunde in Weiterstadt bei Darmstadt

Queensberry gibt Autogrammstunde in Weiterstadt bei Darmstadt

Queensberry- Autogrammstunde im Loop5
Queensberry- Autogrammstunde im Loop5

Am 17. November kommt die junge Girlgroup nach Weiterstadt und gibt im Loop5 eine Autogrammstunde.

Es ist noch garnicht solange her als die Mädels in der Castingshow [intlink id=”26″ type=”category”]Popstars[/intlink] zu den Siegern gekürt wurden und schon bringen sie als Queensberry ihr zweites Album heraus mit dem Titel “On my own“. Jetzt haben die Fans die Möglichkeit “Queensberry” live zu erleben im Loop5 und ein Autogramm von Gabby, Leo, Vici und Anto zu bekommen.  Wenn das aber nicht reichen sollte könnt ihr auf “Planet Radio” ein Meet&Greet mit der Girlgroup gewinnen und die Stars vorab treffen.

Um 15 Uhr am 17.November 09 ist Queensberry zu Gast im Loop5 im Untergeschoss direkt vor Saturn zu finden. Vielleicht lassen sich die Girls auf spontanischen Ständchen ein, wir dürfen gespannt sein.

Vorheriger ArtikelDas Supertalent – Die Castingshow
Nächster ArtikelBewerbung zum Casting von Germanys next Topmodel