Rising Star – First Look: Ana Paola Melotti

Rising Star – First Look: Ana Paola Melotti

Rising Star - Ana Paola Melotti - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Rising Star - Ana Paola Melotti - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Seit gestern laufen bei Rising Star die Hot Seat Shows. Neun Talente haben gestern schon um den Einzug ins Halbfinale gekämpft. Ein weiteres Talent, welches noch in die Hot Seat Shows kommt, ist Ana Paola Melotti.

Die 42-Jährige aus Ludwigsburg möchten wir euch an dieser Stelle noch etwas genauer vorstellen.

Steckbrief:

  • Geburtstag: 16. März 1972
  • Beruf: Verkäuferin in einem Döner-Laden
  • Wohnort: Ludwigsburg

Das Motto der gebürtigen Argentinierin ist “Musik ist Musik, wenn sie das Herz erreicht.”

Gegenüber RTL erklärte sie:

“Wenn ich anfange zu singen, dann kommt ein anderer Mensch raus.”

Ihr Gesangstalent hat sie von ihrer Mutter geerbt und vor Publikum zu singen, das hat sie schon im zarten Alter von nur sechs Jahren gemacht. Sogar bis ins italienische Fernsehen hat es die Rising Star-Kandidatin schon geschafft und kann auf einige erfolgreiche Gesangswettbewerbe zurückblicken.

Nachdem ihre Ehe gescheitert war, hat sie viele Jahre nicht mehr gesungen. Ihr Mutter war es, die sie dazu brachte, nach acht Jahren doch wieder das Singen anzufangen. Ana Paola Melotti ist erst letztes Jahr wieder nach Deutschland zurückgekehrt und sang bisher in einigen Karaokebars. Ana sieht in Rising Star eine riesige Chance, dass ihr großer Traum wahr wird.

Ana lebte ab ihrem vierten Lebensjahr 20 Jahre lang in Italien, wo sie auch ihren damaligen Ehemann kennenlernte. Gemeinsam mit ihm zog sie nach Deutschland. Als ihre Ehe zerbrach, ging sie zurück in ihr Geburtsland Argentinien. Dort arbeitete sie in einem Taxiunternehmen und war die Sitterin der Söhne ihres Bruder.

Seit letztem Jahr im Mai ist sie wieder in Deutschland und bewohnt ein Zimmer in einer Ludwigsburger WG. Noch verdient sie sich ihr Geld als Verkäuferin in einem Döner-Laden und wer weiß, vielleicht wird das bald Vergangenheit sein.

"Alle Infos zu "Rising Star" im Special bei RTL.de