Rising Star – First Look: Christian Scheer

Rising Star – First Look: Christian Scheer

Rising Star - Christian Scheer - Foto: (c) RTL/Stefan GregorowiusRising StarrRising Star
Rising Star - Christian Scheer - Foto: (c) RTL/Stefan GregorowiusRising StarrRising Star

Am morgigen Donnerstag ist es endlich und soweit und RTL geht mit der neuen und interaktiven Castingshow Rising Star an den Start. Mit dabei ist morgen Abend auch der 26-jährige Christian Scheer aus Löhne, den wir euch an dieser Stelle etwas genauer vorstellen wollen.

Steckbrief:

  • Geburtstag: 12. November 1987
  • Beruf: Marketingreferent und Student
  • Wohnort: Löhne
  • Hobby: Handball
  • Instrumente: Gitarre
  • Idol: Ed Sheeran

Christian hat zwar eine Freundin und lebt auch mit dieser zusammen, allerdings im Hause seiner Eltern. Das ehrgeizige Talent hat soeben seinen Bachelor im Marketingmanagement gemacht und arbeitet neben seinem Masterstudium im Mittelstandsmanagement als Marketingreferent. Obwohl er so lange und fleißig für diesen Beruf studiert träumt er dennoch davon, mit der Musik sein Geld zu verdienen.

In seiner Freizeit spielt er leidenschaftlich gerne Handball und das seit seinem fünftenLebensjahr. Sich selbst beschreibt Christian als einen Familienmenschen und verbringt gerne mit seiner Freundin die Abende auf der Couch, wobei er gerne auf der Gitarre spielt.

Das Gitarrenspiel hat er erst mit 17 Jahren erlernt und kurze Zeit später lernte er auch Gesang. Die Songs, die er singt, schreibt er alle selber und seit drei Jahren ist er Mitglied in einer Band. Er war sogar bei dem ehemaligen ESC-Gewinner Roman Lob mit seiner Band als Vorband dabei.

"Alle Infos zu "Rising Star" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelÖNTM – Steiermarks Nächstes Topmodel 2014 gesucht!
Nächster ArtikelDSDS 2015 – Wird Heino neuer Juror bei DSDS?