Rising Star – First Look: Janine Denise Schulz

Rising Star – First Look: Janine Denise Schulz

Rising Star - Janine Denise Schulz - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Rising Star - Janine Denise Schulz - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Am kommenden Donnerstag geht es in die erste Live-Show von Rising Star. Nach monatelanger und gründlicher Auswahl stehen nun die Talente fest, die bei dieser neuartigen Castingshow teilnehmen werden.

Am kommenden Donnerstag wird auch Janine Denise Schulz aus Berlin dabei sein, die wir Euch hier ein wenig näher vorstellen möchten.

Steckbrief:

  • Geburtstag: 19. Oktober 1993
  • Beruf: Schülerin
  • Geburtsort: Berlin
  • Wohnort: Berlin
  • Vorbild: Hayley Williams, Frontsängerin von Paramore

Die 20-jährige Berlinerin hat den Spitznamen Jade und beschreibt sich selbst als eine kreative,  musikalische und einfühlsame Person. Nachdem sie ab ihrem siebten Lebensjahr in einer Kleinstadt in Schleswig Holstein lebte, zog es sie mit 18 Jahren wieder zurück nach Berlin. Dort leben auch noch ihre Großeltern.

Zurzeit macht Janine das Fachabitur und jobbt nebenbei in einer Marketingagentur als Mädchen für alles. Sie lebt in einer Vierer-WG und ihr Lebensmotto lautet “Nicht durch die Schule lernen wir, sondern durchs Leben.” Diesen Spruch hat sie sich nun auch tätowieren lassen, allerdings auf Lateinisch.

Janine singt schon seit ihrem siebten Lebensjahr und hat mit nur 12 Jahren begonnen, eigene Songs zu schreiben. Nach ihrem Fachabitur möchte sie gerne Gesang studieren, denn sie möchte gerne später mit der Musik Geld verdienen. Bei YouTube hat sie einen eigenen Kanal und lädt dort kreative Musikvideos hoch.

Bei Rising Star möchte sie mit ihrer Stimme, die garantiert für Gänsehaut sorgt, überzeugen.

"Alle Infos zu "Rising Star" im Special bei RTL.de