Rising Star – First Look: Unkwon Passenger

Rising Star – First Look: Unkwon Passenger

Rising Star - Unknown Passenger - Foto: (c) RTL/Stefan GregorowiusRising StarrRising Star
Rising Star - Unknown Passenger - Foto: (c) RTL/Stefan GregorowiusRising StarrRising Star

Am vergangenen Donnerstag und Samstag liefen die ersten beiden Live-Shows von Rising Star. Leo, Jul und Max wollten auf der Bühne von Rising Star auf ihre eigenen Art performen und die Rechnung ging auf.

Am gestrigen Samstag entschieden sich die Zuschauer, das Trio eine Runde weiter zu wählen.

Leo, Jul und Max, die unter dem Namen Unknown Passenger agieren, wollen wir euch an dieser Stelle noch genau vorstellen.

Steckbrief:

  • Leonie Burger
  • Geburtstag: 25. Juni 1997
  • Beruf: Schülerin
  • Hobby: Handball
  • Instrumente: Klavier, Gitarre
  • Geschwister: ein Bruder

Julian Vogel

  • Geburtstag: 19. Oktober 1994
  • Beruf: Abiturient
  • Instrumente: Klavier, Bass, Ukulele, Melodica, Schlagzeug

Maximilian Bühle

  • Geburtstag: 11. November 1995
  • Beruf: Student
  • Instrument: Gitarre, Bass, weitere Instrumente

Im richtigen Berufsleben steht noch keiner der drei Sänger. Leonie besucht zurzeit die 11. Klasse und strebt eine Musikkarriere an. Julian hat im Mai frisch sein Abitur gemacht und strebt ebenfalls eine Zukunft als Berufsmusiker an. Im Gegensatz zu Leonie hat er einen Plan B, wenn es mit der Musikkarriere nicht klappen. Dann würde ein Studium im umweltbezogenen Bereich machen und könnte in die Recycling-Firma seiner Eltern einstiegen.

Maximilian ist ein ganz besonders pfiffiges Kerlchen, denn er studiert mit seinen erst 19 Jahren schon im vierten Semester Fahrzeugtechnik, da er mal eben zwei Klassen übersprungen hat.

Julian, der schon seit zehn Jahren Klavier spielt, zog die Aufmerksamkeit seines Klassenkameraden Maximilian auf sich, der Gitarre spielt. Dieser wiederum kannte Leonie und war mit ihr befreundet. Vor allem wusste er, dass Leonie eine tolle Stimme hat. So entstand die Band Unknown Passenger und seitdem hat die Formation schon einige kleinere Auftritte hinter sich.

Es ist aber nicht nur die Musik, die die Drei verbindet. Sie wohnen auch alle in dem Örtchen Cham und sind privat Freunde.

"Alle Infos zu "Rising Star" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelDSDS 2015 – Jetzt steht es fest! Heino ist neues Mitglied der DSDS-Jury
Nächster ArtikelRising Star – First Look: Jessica SchMallorca