Rising Star – Wer wird in der Jury sitzen?

Rising Star – Wer wird in der Jury sitzen?

Rising Star - Foto: (c) RTL
Rising Star - Foto: (c) RTL

Bald geht es bei RTL mit einer neuen Show rund um Gesangstalente los und es könnte ein großer Konkurrent zu Deutschland sucht den Superstar werden. Bei Rising Star zählt nämlich ebenfalls wie bei The Voice of Germany nur die Stimme.

Da ist es egal, ob derjenige grad sexy aussieht oder nicht. Hinter einer großen Leinwand stehen die Gesangstalente und die Zuschauer entscheiden via App, ob sich die Montitorwand hebt oder nicht.

In der Jury sollen richtig hochkarätige Stars sitzen.  Laut celebarchiv.de soll es sich um den Hip-Hopper Gentleman, Powerstimme Anastacia und Sasha (vielen als Dick Brave bekannt) handeln. Insgesamt werden aber vier Stars in der Jury Platz nehmen.

Deutschland sucht den Superstar ist aber noch nicht ausgestorben. In Anbetracht dessen, dass die letzte Staffel genügend Zuschauer hatte und der durchschnittliche Marktanteil bei 19 Prozent liegt, ist auch eine weitere und zwölfte Staffel gebucht, wofür gerade neue Talente gesucht werden.