The Voice of Germany – Sami und Samira haben eine besondere Verbindung

The Voice of Germany – Sami und Samira haben eine besondere Verbindung

TVOG 2012 - Sami und Samira Badawi - Foto: (c) SAT.1/ProSieben/Richard Huebner
TVOG 2012 - Sami und Samira Badawi - Foto: (c) SAT.1/ProSieben/Richard Huebner

Mit Sami und Samira Badawi stand nun schon zum dritten Mal ein Geschwister-Pärchen auf der Bühne von The Voice of Germany. Dass Sami und Samira überhaupt gemeinsam auf einer Bühne stehen, hat eine Vorgeschichte.

Der 28-jährige Sami und seine 24-jährige Halbschwester Samira hatten überhaupt nicht das Verlangen, sich kennenzulernen. Sie wuchsen getrennt auf und ihre einzige Gemeinsamkeit war die Tatsache, dass sie einen gemeinsamen Vater haben. Durch einen Zufall haben sich sich in der Schule kennengelernt und obwohl sie sich zuvor nicht persönlich kannten, fühlten sie sich verbunden. Witzigerweise haben sie unabhängig von einander Musik gemacht, eine weitere Gemeinsamkeit. Sie beschlossen, von nun an, gemeinsam Musik zu machen.

Ihr Auftritt gefiel vor allem Nena, die den Buzzer drückte.

Xavier Naidoo war glücklich, dass sie es so gut gemacht haben. Er fand allerdintgs auch, das Sami mehr auf seine Schwester Samira achten sollte. Nena hat natürlich wieder einmal eine Verbindung gespürt, nämlich die, dass sich die zwei Halbgeschwister sehr gern haben.