Sängerin Leona Lewis hat prominente Stars als Fans

Sängerin Leona Lewis hat prominente Stars als Fans

Leona Lewis – Bekannt geworden durch die britische Castingshow “X Factor”. Mittlerweile hat sie schon richtig prominente Stars als Fans.

67th Annual Golden Globe Awards - Arrivals

Mittlerweile hat [intlink id=”1821″ type=”post”]Leona Lewis[/intlink] schon richtig prominente Fans – vor allem aus Hollywood. Denn nach James Cameron (Avatar) outete sich jetzt auch der Regisseur Martin Scorsese als Fan ihrer Musik. Bei den Golden Globes flüstere er ihr sogar, dass er sich beim Joggen stets ihren Hit “Bleeding Love” anhöre. Und das, obwohl der 67-Jährige eigentlich ein großer Fan von Blues ist und ansonsten gerne mal den Songs der “Rolling Stones” lauscht.

Leona Lewis könnte übrigens demnächst eine neue Karriere in starten – als Schauspielerin. Denn seit sie den Titelsong für den Kino-Hit “Avatar” eingesungen hat, ist eben auch Regisseur James Cameron ein großer Fan der Sängerin.
Wir sind gespannt !