DSDS – Sarah Engels: Videopremiere ihrer neuen Single “Only For You” am...

DSDS – Sarah Engels: Videopremiere ihrer neuen Single “Only For You” am 19.August

Sarah Engels
Sarah Engels "Only For You"-Cover (c) Universal Music

Es ist nun schon fast 2 Monate her, als Sarah Engels mit ihrem ersten Album “Heartbeat” uns in ihre musikalische Welt geführt hat. Ab dem 2.September werden wir nach “I Miss You” auch ihre neue Single “Only For You” in den Plattenläden kaufen können, doch vorab kommt das dazugehörige Musikvideo.

Sarah Engels "Only For You"-Cover (c) Universal Music
Sarah Engels "Only For You"-Cover (c) Universal Music

Am 24.Juni veröffentlichte Sarah Engels ihr erstes Album mit dem Titel “Heartbeat“. Die erste Singleauskopplung “I Miss You” mit ihrem seit kurzem Verlobten Pietro Lombardi war ein voller Erfolg und schaffte es bis auf Platz der offiziellen Single-Charts in Deutschland.

Insgesamt sind auf ihrem ersten Album “Heartbeat” 13 Songs zu hören, aber die zweite Singleauskopplung ließ natürlich nicht lange auf sich warten und so wird der Song “Only For You” ab dem 2.September in den Plattenläden stehen.

Wer aber nicht so lange warten kann, hat ab dem 19.August die Möglichkeit auf dem bekannten Videoportal Clipfish das dazugehörige Musikvideo zu sehen. Clipfish.de wird am 19.August die exklusiv die Videopremiere um 12 Uhr veröffentlichen.

Ihr könnt natürlich auch die Single “Only For You” bereits bei Amazon vorbestellen, wenn ihr einer/eine der ersten sein wollt die die Single in der Hand halten möchten.