Schatzsuche Mel und Larissa

Schatzsuche Mel und Larissa

IBES 2014 - Larissa, Melanie - Foto: (c) RTL/Stefan Menne
IBES 2014 - Larissa, Melanie - Foto: (c) RTL/Stefan Menne

Bevor es in das Finale von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” ging durften die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin und nun amtierende Dschungelkönigin Melanie Müller und die Zweitplatzierte Larissa Marolt noch einmal Teamarbeit zeigen.

Mit ihrer Schatzsuche haben Melanie und Larissa gezeigt, dass sie ein gutes Team sind und es war auch ein faires Finale um zwei junge Damen, die richtig viel im Camp geleistet haben.

Melanie und Larissa mussten zur letzten Schatzsuche mit dem Namen “Smashing Time” antreten. Während Larissa einen Baum halten musste, schoss Melanie Müller, die übrigens Jägerin ist, gekonnt ein paar Schlüssel. Einen wollte aber auch Larissa übernehmen und nach mehreren Versuchen ist es ihr auch gelungen.

Zurück im Camp mussten die Stars die Frage beantworten, welcher Star wieder Single ist. War es Heidi Klum und Martin Kristen oder aber Oliver Pocher mit seiner Sabine Lisicki. Melanie wusste, dass da irgendwie schon eine Krise vorhanden war. Die Trennung von Heidi und Martin wurde ja während der Dschungelcamp-Zeit bekannt, wovon die Kandidaten nichts mitbekommen haben.

Melanie lag richtig und so konnten die verbliebenen Kandidaten die Truhe öffnen. Die Überraschung war eine Flasche Gin mit Tonic.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de