Sing meinen Song 2019 – Das erwartet Euch!

Sing meinen Song 2019 – Das erwartet Euch!

Johannes Oerding (l.) und Michael Patrick Kelly (Foto: TVNOW / Markus Hertrich)
Johannes Oerding (l.) und Michael Patrick Kelly (Foto: TVNOW / Markus Hertrich)

Es ist Dienstag und das heißt, dass heute Abend ab 20:15 Uhr wieder Zeit für eine Folge “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert” ist. Für die, die es bis heute Abend nicht erwarten können, haben wir ein paar Infos, was Euch erwartet.

In der heutigen Folge steht Gastgeber Michael Patrick Kelly im Fokus. Das bedeutet, dass seine allergrößten Hits von den anderen Musikern Jeanette Biedermann, Jennifer Haben, Alvaro Soler, Milow, Wincent Weiss und Johannes Oerding Neuinterpretationen gesungen und neu interpretiert werden.

Freuen dürfen wir uns auf:

  • Alvaro Soler – Happiness
  • Jeanette Biedermann – ID
  • Milow – One more song
  • Johannes Oerding – Hope
  • Michael Patrick Kelly – Bigger Life
  • Jennifer Haben – Salve Regina
  • Wincent Weiss – Roundabouts

Michael Patrick Kelly ist schon sehr gespannt auf den Abend, weil laut eigenen Aussagen eine Menge mitbringt: „Ich habe ein sehr außergewöhnliches Leben gehabt… Ich bin mit meiner Großfamilie aufgewachsen, habe als Mönch im Kloster gelebt und bin jetzt seit einigen Jahren Solo-Artist – da wird heute Abend vermutlich von allem etwas dabei sein“, so der Musiker zu RTL.

In der heutigen Folge wird es auch wieder einige ganz schön emotionale Momente geben, die Michael Patrick Kelly wohl extrem ans Herz gehen dürften. Das Geständnis von Johannes Oerding sorgt für Gänsehaut, als er mit „Hope“ antreten will – und das in einer deutschen Version. Nur so viel sei gesagt: Es gibt Gänsehautfeeling, Trauer, Glück und Tränen.

„Die höchste Kunst ist es, jemanden in der Seele zu treffen und zu berühren – das hat Johannes heute geschafft“, so Michael Patrick Kelly nach dem Auftritt von Johannes Oerding.

Also, schaltet heute Abend (18. Juni 2019) auf jeden Fall zu “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert” ein. Los geht es um 20:15 Uhr auf VOX.