Sing meinen Song 2021: Jetzt mit Johannes Oerding

Sing meinen Song 2021: Jetzt mit Johannes Oerding

Alles hat einmal ein Ende, aber wo sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue. So geht es derzeit bei der “Sing meinen Song“-Show, deren Gastgeber bis jetzt Michael Patrick Kelly war. Doch für ihn ist die Zeit gekommen, “Bye bye” zu sagen und einem seiner Kollegen den Platz zu überlassen.

Die Wahl fiel auf den Singer-Songwriter Johannes Oerding, wie der Sender Vox freudig auf Instagram bekannt gab: “❗️🚨Achtung Achtung🚨❗️Die Künstler der 8. Staffel von “Sing meinen Song” stehen fest! 🎶🤗 Neben Popsänger, Songschreiber und Host Johannes Oerding werden auch Show-Ikone DJ Bobo, Singer-Songwriter Joris, Raggae-Star Gentleman, Pop- und Soulsängerin Stefanie Heinzmann, Singer-Songwriter und „Mighty Oaks“-Frontmann Ian Hooper, und Rapperin und Sängerin Nura im Frühjahr 2021 auf der Couch Platz nehmen. Wir können es kaum erwarten! 🤩

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

BÄÄÄM! GEILE GÄNG

Ein Beitrag geteilt von Johannes Oerding (@johannesoerding) am

Wir von castingshow-news.de freuen uns über seine Gastfreundschaft und sind schon sehr gespannt, wie er seinen neuen Job wuppen wird.

Wann SMS 2021 ins TV kommt, ist noch nicht klar. Bisher wissen wir nur, dass die Dreharbeiten Anfang des nächsten Jahres starten und in Deutschland stattfinden.

Außerdem wissen wir, dass DJ Bobo, Joris, Gentleman, Stefanie Heinzmann, Ian Hooper und Nura mit von der Partie sind und ihre ganz eigenen Interpretationen der Songs ihrer Kollegen zum Besten geben. Tränen garantiert!

Vorheriger ArtikelPrince Charming 2019: Nicolas Puschmann bald verheiratet?
Nächster ArtikelFernsehen als Teil der Kultur